Franz Steiger
  • 1. Dezember 2017

Franz Steiger übernimmt Leitung der Finanzen von SBB Immobilien.

Franz Steiger ist per 1. Dezember 2017 Leiter Finanzen und Mitglied der Geschäftsleitung von SBB Immobilien. Mit seiner Erfahrung und seinen Aus- und Weiterbildungen verfügt der 45-Jährige über profundes Wissen im Finanzbereich.

Nebst einem Executive MBA der Universität Zürich verfügt Franz Steiger über einen Executive Master in Corporate Finance des Instituts für Finanzdienstleistungen in Zug. Zudem ist er eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling sowie Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis.

Vor seinem Eintritt bei SBB Immobilien war Franz Steiger längerere Zeit Finanzchef bei Switzerland Global Enterprise und zuletzt Leiter Transformation und Digitalisierung. In dieser Funktion war er auch Stellvertreter des CEO. Wir heissen Franz Steiger herzlich willkommen bei SBB Immobilien.

Newsletter