Patrick Cordey

Patrick Cordey
Patrick Cordey
1 Artikel
Patrick Cordey ist bei SBB Immobilien seit sieben Jahren Leiter Bewirtschaftung Anlageobjekte Region West. Zuvor war er Leiter RailCity Genève. Er ist diplomierter Betriebsökonom (Universität Genf), eidgenössisch diplomierter Immobilientreuhänder und verfügt über einen eidgenössischen Fachausweis Immobilienbewirtschafter. Er war Leiter von vier Einkaufszentren, bevor er bei der SBB eingetreten ist.

Alle Beiträge von Patrick Cordey

«Das Warenhaus der Zukunft ist nicht einfach ein Haus mit Waren.»

«Das Warenhaus der Zukunft ist nicht einfach ein Haus mit Waren.»

Mit dem Bauprojekt O'Vives in Genf entsteht in der Einkaufspassage des künftigen Léman-Express-Bahnhofs ein neues Manor-Geschäft. Es umfasst 460 Quadratmeter und bietet ein Non-Food-Sortiment mit zahlreichen exklusiven Marken. Auch der Service «Click & Collect», ein neues Geschäftskonzept, ist hier zu haben.

16. Mai 2019

Mieten