«Masterclass» der NZZ Real Estate Days: SBB Immobilien ist mit dabei.

«Masterclass» der NZZ Real Estate Days: SBB Immobilien ist mit dabei.
6. August 2019, Alexander Muhm

«Masterclass» der NZZ Real Estate Days: SBB Immobilien ist mit dabei.

Die Immobilienbranche sieht sich im Zeitalter der Digitalisierung mit grossen Herausforderungen konfrontiert. Um diesen adäquat zu begegnen, benötigen wir die besten Fachkräfte. Mit der «Masterclass» wollen die NZZ Real Estate Days gemeinsam mit der SBB und weiteren Partnern einen Beitrag zur Vernetzung der nächsten Generation leisten und eine neue Community in der Schweizer Immobilienwelt ins Leben rufen.

Im Video erklären Dominik Isler, Ex-CEO Swiss Economic Forum/Co-Initiator NZZ RED Masterclass, und ich, was wir mit der NZZ Real Estate Days «Masterclass» beabsichtigen und weshalb sich SBB Immobilien engagiert.

 

Dominik Isler
Ex-CEO Swiss Economic Forum / Co-Initiator NZZ RED Masterclass

Mit der NZZ Real Estate Days «Masterclass» vernetzen wir die nächste Generation der Führungskräfte der Schweizer Immobilienbranche.

Beitrag teilen

Alexander Muhm
Alexander Muhm
Alexander Muhm ist seit Januar 2019 Leiter von SBB Immobilien und Mitglied der Konzernleitung. Er studierte Architektur an der Technischen Universtität Wien und absolvierte ein Doktoratsstudium der technischen Wissenschaften. Er arbeitet seit 2009 bei der SBB. Zuvor war er in unterschiedlichen Planungsteams bei verschiedenen Unternehmen in Österreich tätig, bis er sich im Projektmanagement spezialisierte.
Zum Autorenprofil
Zum Autorenprofil

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Die Felder "E-Mail" und "E-Mail bestätigen" müssen übereinstimmen.
*Pflichtfelder